mC2 mit Auswärtssieg in Iserlohn

männl. C-Jugend, Kreisliga
SG Iserlohn-Sümmern – HSG Hohenlimburg C2 27:31 (14:15)
Guter Start der HSG die gleich in Führung gingen und diese ausbauten. Doch ab der 8 Spielminute kamen die Gastgeber ins Spiel, glichen aus und gingen mit eine 6:0-Lauf mit 9:5 und 11:7 in Führung. Fehlende Aggressivität in der Defensive der Gästeabwehr gab den Ausschlag. Nach einigen Umstellungen und deutliche Worte von der Bank brachte die Wende. Die Löwen spielten konzentrierter mit dem notwendigen Abschluss, was einen 1-Torevorsprung zur Pause brachte.
Im zweiten Abschnitt dominierte die HSG, die die Führung weiter ausbaute. Somit stand dem Auswärtssieg nicht mehr im Wege. Manuel Radtke und Nico Gieß im Tor, die je einen 7-Meter vereitelten und eine Mannschaft in der jeder torgefährlich war, waren die Garanten des Sieges.
Nun hofft das Team am kommenden Samstag mit einem Sieg die Saison abzuschließen.
Es spielten:
Manuel Radtke, Nico Gieß; Paul Kreinberg (8/1), Leeroy Junker (1), Max Fehlauer (2), Joshua Philipp(1), Mark Oliver Rost (3), Marc Jaschinski (3), Nils Lazin (3), Jonas Radtke (1), Enrico Colonna (3), Nils Wilke (3), Felix Diederichs, Pierluigi Mossuto (3/1).