Trainerausbildung – weitere C-Lizenz-Trainerin

C-Lizenzlehrgang

In den Osterferien fand ein C-Lizenzlehrgang des Handballkreises Iserlohn- Arnsberg in Letmathe in der Humpferthalle statt. Dort konnte innerhalb der C-Lizenz (120 Std.) auch der Kinder- und Jugendtrainerschein (40 Std.) erworben werden.
Von der HSG Hohenlimburg nahmen Melanie Holstein (C-Lizenz), Lisa Marie Seuthe und Leonie Funke (Kinder- und Jugendtrainerschein) teil.
Nach den Seminarstunden und vielen praktischen Übungen fanden am vergangenen Wochenende die theoretischen und praktischen Prüfungen statt. Dazu musste im Rahmen der Lehrprobe eine Trainingsstunde mit praktischen Übungen erarbeitet werden.
40 Teilnehmer und –innen  haben während des Lehrganges fleißig zugehört, viel gelernt und für die Prüfung gepaukt. Am Ende haben alle Teilnehmer bestanden!!!

Die HSG Hohenlimburg gratuliert Melanie Holstein, die die weibliche E-Jugend trainiert, zur bestandenen C-Lizenz sowie Lisa Marie Seuthe und Leonie Funke zum Kinder- und Jugendtrainerschein. Glückwunsch!!!

C_Liz2016

C-Lizenzlehrgang mit Lehrwart Artur Rath (Links)