mC ohne Durchschlagskraft gegen LTV

männl. C-Jugend, Kreisliga Sommerrunde
Letmather TV – HSG Hohenlimburg 29:21 (13:11)
Die Lenne-Löwen konnten im Nachbarschafts-Spiel gegen den Letmather TV stets mithalten, obwohl sie meist einem 1-2 Tore Rückstand hinterher kämpften. Zwar war Mark Oliver Rost im Zusammenspiel mit Marc Jaschinski auf der linken Seite in Halbzeit nicht zu bremsen, so fehlte doch auf der rechten Seite die Durchschlagskraft. In Halbzeit 2 das gleiche Bild. Die HSG kam zum Ausgleich doch dann zog der LTV wieder auf 2 Tore davon. In den Schlussminuten spielte die HSG offensive Manndeckung mit allem Risiko, doch die Gastgeber nutzten dies zum allzu deutlichen 29:21 Erfolg. Im Fazit spielten die Löwen zwar gut, ließen aber auch zu viele Torchancen gegen die kleineren LTV-Keeper aus.
Es spielten:
Manuel Radtke; Mark Oliver Rost (9), Nils Lazin (4), Pierluigi Mossuto (3), Riccardo Colonna, Marc Jaschinski (4 ), Jonas Radtke, Nico Gieß (1), Ferdinand Hardam, Talha Köse; Albin Brahimi.