wC2: positiver Abschluß der Sommerrunde

HSG Hohenlimburg 2   TV Wickede  21:20 (13 :10)
Am Sonntag hat die weibliche C2-Jugend der HSG Hohenlimburg ein aufregendes Spiel . Die Gegner vom TSV Wickede haben eine Herausforderung gestellt, die die Jugendmannschaft jedoch mit großem Spaß bewältigt hat. „Was man hinten nicht werfen lässt, muss man vorne nicht aufholen.“,sagt Trainer Stephan von den Bergen. In der Abwehr wie im Angriff zeigt sich die Mannschaft sehr aufmerksam. Die Gegner aus Wickede hielten allerdings sehr gut mit sodass , ein Duell auf Augenöhe entstanden ist. In der zweiten Halbzeit hat der TSV Wickede noch einmal aufgeholt, zwischenzeitig sogar geführt. In den letzten 5 Minuten des Spiels haben beide Mannschaften um den Sieg gekämpft. Es war ein gelungener Kampf für die C-Jugend der HSG. Der Kampfschrei „Was sind wir?-Ein Team!“ hat seine Bedeutung gezeigt, als die Spielerinnen mit dem 21:20 den Sieg erworfen haben. Ein sicherlich besonderes Spiel hat unsere Torfrau Josy gezeigt, die 2 gehaltene 7 Meter plus zahlreiche Wichtige Bälle parieren konnte.
Das Team Von Michele Bornemann geleitet hat sich heute ein Sonderlob aller erster Güte verdient !