mA: Tolle Mannschaftsleistung nicht belohnt

Männliche A-Jugend Kreis
HSG -Hohenlimburg – SG Ruhrtal 33:34 (17:16)

Die A Jugend der HSG  Hohenlimburg trat mit nur einem Auswechselspieler gegen ein voll besetze Ruhrtaler-Bank an. Die Lenne-Löwen waren im gesamten Spielverlauf auf Augenhöhe mit dem Gegner aus Ruhrtal, die Führung wechselte ständig hin und her. Aufgrund einer sehr disziplinierten Mannschaftsleistung hätten die HSG-Jungs einen Punkt verdient gehabt, weil Sie eine sehr gute geschlossene Mannschaftsleistung boten. Kurzfristig hatten sich Lukas von Bargen und Justin Lühdorf bereit erklärt mit zu spielen sowie Torwart Luca Stranegger, der auf dem Feld aushelfen müsste. Alle haben sie sich der Mannschaftsleistung hervorragend angepasst.
Auf diese Leistung lässt für die nächsten Spiele aufbauen und es ist der ein oder anderen Neuzugang für die nächsten Spiele bereits unter Dach und Fach.
Trainer Hakan Oflouglou hatte die Mannschaft sehr gut auf den Gegner eingestellt.
Es spielten:
Yannik Paul; Timo Schachulski, Mirko Brammen, Nico Schalenbach, Justin Lühdorf, Sven Bergmann, Luca Stranegger und Lukas von Bargen.
Wegen Klassenfahrt fehlte Leonard Hardam.