mA hoch motiviert!

mA-JGD Kreis
TV Lössel – HSG Hohenlimburg 17:53 (9:29)
Unsere Junglöwen waren hoch motiviert vor dem Spiel gegen das Schlusslicht der mA Jugend Kreis. Von dem Trainerteam wurde die Richtung vorgegeben von Anfang an Druck auf den Gegner ausüben, die die Junglöwen von Anfang an umgesetzten, so dass sehr schnell eine Führung heraus geworfen wurde. Aus einer starken Abwehr, mit wieder zwei gut aufgelegten Torleuten Yannik Paul und Jakob Thoss, wurde besonders viel Tempo und Tore von der linken Angriffsseite mit Leonhard Hardam , Timo Schachulski , Mittelmann Julian Budek und dem fast nie zuhaltenden Kreislöwen Mirko Brammen 😉 umgesetzt. Diese Achse sucht ihres Gleichen in der Liga. So kam ein Halbzeitstand von 29:09 für unsere Junglöwen zusammen. In der zweiten Hälfte wurde da angeknüpft wo die HSG aufgehört hatte. Ziel war es die 50 Tore zu erreichen ;-).
Das 30. und 40. Tor erzielte Leonhard Hardam und das 50. Tor blieb Rechtsaußen Paul Kreinberg vorbehalten. So kam am Ende ein nie gefährdeter Sieg zustande kam.
Nach der Abmeldung der mA der SG Ruhrtal haben die Junglöwen zurzeit den 3. Tabellenplatz mit 7:7 Punkten und 213:171 Toren inne. Bei 7 Spielen ein Plus von 42 Toren, welches das zweit beste der Liga ist ;-).
Die Spieler der mA haben in den letzten Spielen gezeigt wo der Weg hinführt, nach oben ;-).
In der Mannschaft ist die sehr gute Stimmung spürbar, die von den Junglöwen von Spiel zu Spiel besser in sehr gute Leistungen umgesetzt wird.
Es spielten:
Yannik Paul, Jakob Thoss; Timo Schachulski (15), Julian Budek (7), Leonhard Hardam (14/4), Tobias Göbel (4), Mirko Brammen (10), Paul Kreinberg (2), Nico Schalenbach (1), Luca Stranegger.