wC siegreich in Folge

Weibliche C-Jugend, Kreisliga
HTV Sundwig-Westig 1 – HSG Hohenlimburg 1  25:30 (12:19)
Nach einem Sieg gegen Villigst-Ergste von letzter Woche, trat die weibl. C1 an diesem Wochenende von Anfang an selbstbewusster auf. Schnell konnten sich die Löwinnen auf 2:10 absetzen. Nach einem Time-Out der Gastgeber,  setzte der HTV ihre starke Hauptschützin auf das Spielfeld. Die körperlich überlegene Spielerin  bereitete der HSG zu Anfang starke Schwierigkeiten und schnell kamen die Gastgeber bis auf 3 Tore heran. Nach einer kleinen Umstellung in der Abwehr

wurde aber auch diese Spielerin in ihre“ Schranken“ gewiesen. Die Löwinnen gingen mit 12:19 in die Halbzeit. Die zweite Halbzeit gestaltete sich etwas kurioser, bekamen doch die Löwinnen plötzlich mehrere fragwürdige 2-Minutenstrafen, sowie mehrfaches angebliches Zeitspiel. Zeitweise standen sie sogar mit nur vier Spielerinnen auf dem Spielfeld. Aber durch eine tolle Abwehrleistung auch in Unterzahl  und ein schnelles, bewegliches Spiel, gewannen die Löwinnen verdient mit 25:30.
Positiv ist auch, dass durch das tolle  Zusammenspiel, die Tore wieder gleichmäßig aufgeteilt wurden.
Es spielten:
Aylin Gören, Sena Türkan, Hanna Singer, Luzie Pfeil, Nele Piela, Sophia Geuss, Katharina Keucher, Maja Rüsseler, Helin Memis, Emma Kreinberg