mC: Spannung bis zum Abpfiff

Männliche C-Jugend, Kreis
HSG Hohenlimburg – HV Sundern  21:20 (9:10)
In einem bis zur letzten Sekunde spannenden Jugendspiel setzte sich die HSG durch.
Die Löwen begannen mit gut und gingen dank offensiver Deckung mit 5:2 in Führung. Doch dann schlichen Unkonzentriertheiten in Angriff und Abwehr ein und die Gäste übernahmen die Führung. Vor Ende der 1. Halbzeit schlossen die Löwen wieder auf.
Nach der Pause benötigte die HSG über 10 Minuten um sich zu stabilisieren und eine Wende einzuleiten. Nach Führungswechsel konnten sich die Hohenlimburger aber nicht weiter absetzen. So konnte Sundern stets ausgleichen ehe Joshua Philip den Siegtreffer erzielte. Der letzte Gästeangriff verpuffte in der HSG-Deckung.
Es spielten:
Manuel Radtke; Nico Gieß (4), Felix Diederichs, Pierluigi Mossuto, Jonas Radtke(4), Finn Mannsfeld (2), Tobias Cramer, Max Fehlauer (1), Marc Jaschinski (2), Joshua Philipp (8/1).