Vermeidbare 23:26 Niederlage für die mC-Jugend         

Hochmotiviert ging die mC-Jugend ins vorletzte Meisterschaftsspiel und legte gleich 3:1 vor.
TV Wickede ließ sich aber nicht lange bitten und die körperlich starke Mannschaft glich in der 8 Minute aus. 

Durch den die starken Mark-Oliver Rost (10) und Nico Gieß (8) konnten die HSG Löwen bis zur Pause ein 13:10 herausspielen.

Dank des starken Rückhaltes durch Manuel Radke im Tor konnte bis zur 31 Minute der 1 Tore Vorsprung gehalten werden.

Durch einige technische Fehler und Unkonzentriertheit in der Abwehr gab man den Jungs aus Wickede immer wieder Gelegenheit auszugleichen bzw ab der 40 Min mit 19:20 sogar in Führung zu gehen. 2 vergeben 7m und einige 100% Chancen, die ausgelassen wurden, führten dazu, das Wickede in der Schlussphase noch den Endstand auf 23:26 ausbauen konnte.

Trainer Michael Rinke, der die Mannschaft ab April mit Thomas Stemann zusammen betreuen wird, sah sehr gute Ansätze und ein tolle kämpferische Leistung.

Mit dabei waren: Manuel Radke, Pierluigi Mossuto, Max Fehlauer, Jonas Radke 2, Finn Mansfeld 1, Marc Jaschinski 2, Mark-Oliver Rost 10, Nico Giess 8