mB: Vorteile nicht genutzt

Männliche B-Jugend, Sommerrunde
HSG Hohenlimburg – SG Iserlohn-Sümmern  27:31 (14:14)

Trotz warmer Spielbedingungen ein rasanter Beginn der HSG, die sich auf 5:2 absetzen konnte. Doch dann kamen die Gäste aus Iserlohn auf und übernahmen die Führung ehe sich die Löwen wieder aufbäumten. Nun wechselte die Führung bis zur Pause (14:14) hin und her. In Halbzeit zwei gingen wieder die Iserlohner mit zwei Toren in Führung. Doch die HSG glich aus und setzte sich mit 3 Toren (22:19) ab. Nun leisteten sich die Gastgeber wieder Schnitzer im Deckungsverband und vergaben klare, freie Wurfchancen im Abgriff. Die Auslösehandlungen wurden nicht mehr konsequent gespielt und Einzelaktionen verpufften in der generischen Abwehr. Die Iserlohner gingen in Führung und gaben diese bis zum Schlusspfiff nicht mehr her.
Spielerisch hatte die HSG ihre Vorteile nicht nutzen können in einem Spiel zweier gleichwertiger Gegner. Doch darauf lässt sich aufbauen!
Es spielten:
Manuel Radtke, Nils Wilke; Paul Kreinberg (8), Felix Diederichs (1), Pierluigi Mossuto (1), Nico Gieß (5/1), Finn Mannsfeld (2), Tobias Cramer, Mark Oliver Rost (9), Max Fehlauer (1), Julian Bornemann, Marc Jaschinski, Albin Brahimi.