mB: Spiel der ausgelassenen Möglichkeiten

Männliche B-Jugend, Sommerrunde
SSV Meschede – HSG Hohenlimburg  26:18 (15:8)

Das Spiel der ausgelassenen Möglichkeiten – im letzten Sommerrundenspiel! Von Beginn an fehlte der mB-Jugend die mentale Frische. Mangelnde Laufbereitschaft in der Rückwärtsbewegung verhalf den Gastgebern zu leichten Kontertoren. Im Angriff fehlte die Treffsicherheit und die Auslösehandlungen wurden allzu oft nicht angewendet. Und so kam die Niederlage gegen einen Gegner, den man hätte mehr fordern müssen, zu Stande. Ein ‚angeschlagener‘ Torwart, der einige freie Bälle und einen 7-Meter vereitelte hielt die Auswärtsniederlage noch in Grenzen. Mit mehr Willen und Bereitschaft aller Feldspieler wäre mehr möglich gewesen.

Es spielten:
Manuel Radtke; Paul Kreinberg (8/1), Pierluigi Mossuto, Nico Gieß (2), Finn Mannsfeld, Tobias Cramer, Mark Oliver Rost (7/2), Max Fehlauer, Jonas Radtke (1), Joshua Philipp, Julian Bornemann.