Junge wC sammelt Erfahrungen

Weibliche C-Jugend, Vorrunde zur Oberliga
HSG Hohenlimburg – SV Teutonia Riemke: 17:30 (7:12)

In der Qualifikation konnte gegen die Bochumerinnen noch ein Remis erreicht werden, über die volle Distanz blieben die Löwinnen chancenlos. In den ersten 20 Minuten konnten die Mädchen gut mithalten, spielten eine gute 3-2-1 -Abwehr und profitierten von den Paraden der immer sicherer werdenden Torhüterin. In der zweiten Halbzeit konnten die Gäste die offene Deckung besser nutzen. Im weiteren Spielverlauf setzte sich deren Routine durch. In den folgenden Wochen warten die beiden Spitzenreiter Ahlen und Dortmund, sodass weiterhin für den Jungjahrgang gilt: Erfahrungen sammeln und lernen.

Es spielten: Mila Drechsler, Sophia Geuß, Kübra Göktürk, Lina Gottschalk, Fiona Menzel, Janice Nottebohm, Zora Pfeil, Lilly Römmich, Isabell Schröder, Laetitia Stolzheise, Noemi Weldon