mB ohne Durchsetzung

Männliche B-Jugend, Kreis
HSG Hohenlimburg – TV Neheim 22:34 (9:15)
Ein weiteres Spiel, in der die mB jeglichen Biss vermissen ließ. Die trainierten Auslösehandlungen wurden nicht erfolgreich umgesetzt oder den Ball fand nicht ins Tor. Einzige Lichtblicke Torwart Manuel Radtke der gerade zu Beginn starke Szenen hatte und Nico Gieß der fast als einziger Angreifer effektiv auf die gegnerische Deckung zu stoß und auch zum Torerfolg kam. Das Team ließ die notwendige Durchschlagskraft im Angriff und die Beweglichkeit in der Abwehr vermissen.
Es spielten:
Manuel Radtke, Nils Wilke; Paul Kreinberg (3), Pierluigi Mossuto (1), Nico Gieß (7), Tobias Cramer, Jonas Radtke (1), Mark Oliver Rost (4/1), Joshua Philipp (2/2), Max Fehlauer (1), Julian Bornemann, Marc Jaschinski (3), Albin Brahimi.