wC2: Tabellenführer in der Hinrunde

HSG weibliche C2 (Kreisklasse)
SG Ruhrtal – HSG Hohenlimburg 2  21:31 (8:14)
Im letzten Spiel der Vorrunde und in 2017 machte sich die weibl. C2 der HSG-Hohenlimburg auf den Weg nach Ruhrtal. Zu Anfang taten sich die Löwinnen etwas schwer und ließen Ruhrtal auf Augenhöhe. Nach einer kurzen Ansprache zeigten die Hohenlimburger aber, was sie die letzten Wochen erarbeitet haben und zogen schnell mit 9:4 davon. Hier legte Frida Dewenter alleine 4 Tore in Folge aufs Parkett. Stark war auch die Torsicherheit von Selen, fast jeder Wurf wurde erfolgreich umgewandelt. Auch die beiden Torhüterinnen Laura und Jelena, machten es dem Gegner schwer. Auch in der 2. Halbzeit zeigten die Hohenlimburger schöne Kombinationen und fast jeder konnte sich in der Torschützenliste eintragen. Endstand 21:31
Mit einer tollen und harmonischen Mannschaftsleistung steht die C2 ungeschlagen nach der Hinrunde auf dem 1. Platz.
Es spielten:
Ami, Celine, Jessi, Frida, Simay, Sido, Laura, Jelli, Lena, Charlotte, Selen

Ein besonderer Dank geht an die Firma WESPA-MECHANIK in Hagen, die den HSG-Spielerinnen einem neuen Trikotsatz gesponsert hat!