mB – kämpferisch bis zum Spielende

mB-Jugend Kreisliga
SG Iserlohn-Sümmern – HSG Hohenlimburg  23:19 (13:9)
Trotz der Niederlage eine tolle kämpferische Leistung des Teams unter der Leitung von Tjark Döscher, der der Mannschaft wieder den Siegeswillen klar machte. Gerade in der zweiten Halbzeit wurde bis zur letzten Spielsekunde gefightet.In den neuen Trikots – gesponsert durch die Firma ‚Simplan‚ – gelangen viele gute Aktionen. TW Manuel Radtke konnte drei 7-Meter vereiteln und er war nicht der einzige Akteur der neben Nico Gieß und Max Fehlauer glänzte. Kreisläufer Finn Mannsfeld zeigte in der Deckungsmitte volle Bereitschaft und auch alle anderen Mitspieler fügten sich in eine geschlossene Mannschaftsleistung ein.
Schade nur, dass die Motivation nicht für einen Erfolg reichte. Aber der wird kommen!!
Es spielten:
MANUEL RADTKE ; JONAS RADTKE, (1), TOBIAS CRAMER, NICO GIESS, (9), MAX FEHLAUER, (4), FINN MANNSFELD, (2 ), TALHA KOESE, (2), JULIAN BORNEMANN, ALBIN BRAHIMI (1)