wD1: Erster Sieg in der Rückrunde 1

wD-Jgd Kreisliga
HSG Hohenlimburg 1 – HV Sundern 14:11 (7:6)
Am Sonntag startete das erste Spiel der Rückrunde 1 (4er – Runde). Das Hinspiel hatte die Mannschaft mit 12 Toren verloren. Dieses Mal wollten die Mädchen sich steigern und nach Möglichkeit nicht mehr so hoch verlieren. Dass im Endeffekt ein Sieg für die Jung – Löwinnen erzielt werden konnte, war eine tolle Leistung!
Im Angriff konnten sich die Mädchen deutlich steigern und die Abwehr arbeitete auch besser als Zuletzt. Einen riesen Rückhalt hatten sie zudem durch ihre starke Torhüterin, die u. a. alle 7 – Meter abwehrte.
Auch die kommenden Spiele hatten die Mädchen, in der Hinrunde, hoch verloren. In der Rückrunde soll nun für weitere bessere Ergebnisse trainiert werden.
Weiter so Mädels!

Text: Melanie Hollstein