D2 ungeschlagen auf Platz 2

Die männliche D2-Jugend bestritt ihr viertes Sommerrundenturnier in Sundern. Dort traf sie neben dem Gastgeberteam auf die HVE Villigst-Ergste und die TusPa Sümmern. Im ersten Spiel setzten sich die HSG-Löwen klar gegen Villigst-Ergste mit 7:1 durch. Im direkt anschließenden Spiel wurde die HVE Sundern ebenfalls deutlich mit 7:2 bezwungen. Das letzte Spiel gegen Sümmern sollte den Turniersieg entscheiden.
Die HSG führte bereits mit 6:4 musste aber in den Schlusssekunden den Ausgleich zum 6.6 in einem spannenden Spiel hinnehmen. Bei nur 9 Gegentore (!) reichte es für die D2 nicht zum Turniersieg, da Sümmern eine um 3-Tore bessere Tordifferenz aufwies. Schade! Dennoch war es eine klasse kämpferische Vorstellung der HSG, in der alle Spieler als eine Mannschaft auftraten. Die intensive Trainingsarbeit der letzten Woche zahlte sich aus!
Es spielten:
Nico Gieß; Michael Wigond (1), Marc Jaschinski, Max Fehlauer, Joshua Philipp, Julian Bornemann (8), Jonas Radtke, Oskar Schleicher (1), Bilal Hajrushi (5), Nils Wilke und Paul Kreinberg (5).