wD: Ein besonderes Abschlussspiel!

Zum Ende der Sommerrunde gab es für die wD-Jugend noch ein besonders Abschlussspiel: Eltern gegen Kinder!

In der vertrauten Rundturnhalle durften am vergangenen Freitag, die sonst auf der Tribüne sitzenden Eltern, ihr können in Sache Handball unter Beweis stellen. 

Bei tropischen Temperaturen, schlugen sich die Handballerinnen so wie ihre Eltern tapfer: Ein Spiel dauerte 10 Minuten, gespielt wurde im Wechsel 4 mal. Das Torverhältnis spielte dabei eher keine Rolle, der Spaß stand im Vordergrund.

Zum Abklang gab es vor der Halle in gemütlicher Runde Gegrilltes und kalte Getränke!

Abschied wurde dann auch von Eve Bleicher und Saskia Betchen, der bisherigen Trainerinnen, gefeiert. Eve Bleicher hört aus beruflichen Gründen auf, Saskia Betchen steht der HSG weiterhin als Spielerin zur Verfügung. Symbolisch übergaben beide Trainerinnen ihre Trainerjacken ihren Nachfolgern, Max Fehlauer und Nico Gieß, die sich sehr auf die Arbeit mit den Mädchen freuen!