mD1 mit Sieg gegen TUSEM Essen und viertem Turniersieg

Einen vollen Terminkalender hatte die mD1-Jugend am vergangenen Wochenende. Am Samstag war ein Trainingsspiel mit der D-Jugend des TUSEM Essen verabredet. In einem sehr sehenswerten Spiel auf Augenhöhe konnten sich die Hohenlimburger nach temporeichen 50 Minuten mit 35:33 Toren durchsetzen. Anschließend ging es gemeinsam mit den Eltern und Geschwistern zum Mannschaftsgrillabend, wo bis in die späten Abendstunden beim Fußballspielen auch die letzten Energiereserven verbrannt wurden. So verwunderte es nicht, dass die HSG-Jungs am Sonntagmorgen beim 4. Sommerrundenturnier in Meschede nicht wirklich überzeugen konnten. Nichtsdestotrotz konnten alle Spiele ohne Probleme gewonnen werden. So wurden HSG Schwerte/Westhofen 14:6, Letmather TV 9:6 und SSV Meschede mit 9:5 besiegt und somit beendet die männliche D1 die Sommerrunde verlustpunktfrei und ungeschlagen.
Mit einem Trainingsspiel zuhause gegen den VFL Gummersbach und dem Kreisjugendtag in Iserlohn (13./14. Juli 2013) geht’s dann in die Sommerpause.Juni-4
männlichen D1-Jugend:
Trainer (v.l.): V. Isenberg – T. Hennig – J. Risse
Spieler (v.l.): J. Thoss; J. Dresel, T. Pressler, Y. Spiekermann, L. Gutschlag, J. Isenberg, D. Kammermeier, B. Adolf, J.-N. Schneider