F-Jugend bezwingt die Wölfe aus Menden

F-Jugend, Kreisliga
JSG Menden Sauerl. „Wölfe“ – HSG Hohenlimburg 4:10 (3:4)

Das erste Saisonspiel begannen die jungen Lennelöwen sehr nervös. Bälle wurden nicht gefangen, viele Schrittfehler gemacht und die Abwehr war sehr durcheinander. Mit einem knappen Vorsprung ging es in die ersehnte Pause. Nach dem Wechsel lief es deutlich besser. Nun wurde nach vorne gespielt und die freien Mitspieler gesehen. Endlich packte die Abwehr auch richtig zu und es wurden sogar einige Bälle abgefangen. Sarah Recber, Laetitia Stolzheise und Finn Becker erhielten dafür ein besonderes Lob. Obwohl sogar noch 2 Siebenmeter vergeben wurde konnte man einen sicheren Sieg einfahren.
Ihr erstes Saisonspiel bestritten, die eigentlich noch Maxi spielenden, Colin Wohlert, Giacomo Landsiedel und Lenja Stranegger. Die Tore warfen Moritz Kröner (5), Ron Seisselberg (1) und Luca Richter (4)
Es spielten:
Per Menzel; Ron Seisselberg, Tom Quick, Tim Lippock, Moritz Kröner, Elias Demirel, Sara Recber, Luca Richter, Leticia Stolzheise, Jonas Bremer, Finn Becker, Lenja Stranegger, Giacomo Landsiedel und Colin Wohlert