wE-Jugend unterliegt Arnsberg

HSG Hohenlimburg wE – TV Arnsberg 8:10 (4:5)
Bei dem Saisonauftakt traf die weibliche E-Jugend auf die gleichstarke Mannschaft aus Arnsberg. Bereits in der ersten Halbzeit schenkten sich die beiden Teams nichts. Durch einige Fehlpässe kamen die Arnsberger in Ballbesitz und erlangten zur Halbzeit einen hauchdünnen Vorsprung. Nach der Halbzeit wurden die Seiten gewechselt, was ein Eigentor der Arnsberger zur Folge hatten. Diese erlangen aber gleich wieder einen kleinen Vorsprung, bis Sophia Geuss mit ihrem ersten Treffer ausgleichen konnte. Insgesamt ist zu erwähnen, dass die Mädchen eine konstante geschlossenen Einheit bildeten und alle ins Spiel integriert waren. Leider hatten die Arnsberger die Nase am Schluss vorne und die Hohenlimburger verloren mit 8:10
Es spielten: Sena Türkan (5); Sophia Geuss (1), Selen Tuna (1), Emma Kreinberg, Frida Dewenter, Fiona Menzel, Amelie Wille, Jelena Hardi, Katharina Keucher, Lisa Becker und Damla Ilhan.