Tabellenführung für die wB-Jugend

Weibliche B-Jugend, Kreisklasse
BC Eslohe – HSG Hohenlimburg 14:17 (7:8)

Im zweiten Auswärtsspiel gewann die weibliche B-Jugend ein spannendes Spiel. Die Mädchen starteten gut und gingen schnell mit 3:8 in Führung. Dann hat die Konzentration zu sehr nachgelassen, sodass Eslohe auf 8:8 ran kam und kurz danach mit 11:10 in Führung ging. Die Hohenlimburgerinnen kämpften sich jetzt wieder ins Spiel zurück und glichen wenige Minuten vor dem Ende zu 14:14 aus. Am Ende hieß es dann 14:17 für die Hohenlimburger Mädchen, die als Mannschaft gut gekämpft, aber dennoch schlecht gespielt haben.
Es spielten: Isabell Baruth 1; Meike Rohloff 3; Julia Lübke 2; Saskia Schalenbach 2; Leonie Thoss 8; Saskia Betchen 1; Nathalie Baruth; Pia Singmann, Felicia Kukry und Michelle Bornemann