14:14 – Remis für die mE2

Männliche E-Jugend, Kreisklasse
HSG Hohenlimburg E2 – SSV Meschede 14:14 (6:10)

In dem Nachholspiel der HSG E2 gegen die Gäste aus Meschede wurde schon in den ersten Minuten deutlich dass es eines der schwersten Spiele der Saison werden sollte. Zudem musste man auch noch auf Ferdinand Hardam und Kevin Holas krankheitsbedingt verzichten! Nach zehn Minuten stand es bereits 3:10 für die Gäste! Zur Halbzeit konnte man sich nochmal auf ein 6:10 heran kämpfen. Nach dem Pausentee und ein paar sehr deutlichen Worten in der Kabine, fanden die HSG Löwen besser ins Spiel. Nun konnte man wieder den Ball schnell nach vorne spielen und kam über super Kombinationen immer besser ins Spiel. Nach zehn Minuten in der zweiten Halbzeit stand es 13:14. Trotz mehrfacher Beschwerden und auch einem Hinweis vom sehr guten Schiedsrichter spielten die Gäste aus Meschede eine 6:0 Deckung in der zweiten Halbzeit! Leider blieb hierbei eine spielregelkonforme Strafe aus! Zum Schluss trennt man sich 14:14.
Es spielten: Frederik Höler; Mika Lazin (7), Niklas Handwerker (5), Berat Yardimciel (1), Luca Richter (1), Lukas Schmechel, Justin Holas, Kim Arns, Thorben Hocks, Jasper Dresel und Fabian Kaber