mC-Jugend siegt deutlich

Männliche C-Jugend, Kreisliga
HSG Hohenlimburg – VfK Iserlohn 34:11 (21:7)

Ersatzgeschwächt mit nur 2 Auswechselspielern konnte die Mannschaft der HSG im gesamten Spiel überzeugen. Die Trainingsinhalte der letzten Wochen wurden besonders in der Abwehr fast vollständig umgesetzt und so wurden der Mannschaft aus Iserlohn nur sehr wenige Torchancen zugelassen. Bis auf die 11 Ausnahmen wurde der Rest auch vom hervorragenden Torhüter Giuseppe Mossutto entschärft. Über 6:2, 12:5 ging es mit einem 21:7 in die Pause. Auch danach kam kein Einbruch und es wurde schneller Handball in der ersten und zweiten Welle geboten, die die Trainer und Zuschauer gleichermaßen begeisterten. Durch die schon erwähnte gute Abwehr wurden zahlreiche Bälle erobert und der Gegner durch mehrmaliges aufgezwungenes Zeitspiel in Verlegenheit gebracht und das alles bei nur einer gelben Karte im gesamten Spiel.
Großes Lob an die gesamte Mannschaft, die auch alle an der Torausbeute beteiligt waren. Weiter geht es 7.12.13 um 13:00 gegen den VfS Warstein. Gegen Unterstützung gegen den ein Platz hinter der HSG stehende VfS hätte die C-Jugend nichts einzuwenden.

Es spielten: Giuseppe Mossotto, Timo Schachulski, Florian Matthäus, Dominik Funke, Corvin Grobe, Mirko Brammen, Lucas van Bargen, Luca Stranegger und Justin Lühdorf