Am Schlusspfiff gescheitert

Weibliche E-Jugend, Endrunde Kreismeisterschaft
HSG Hohenlimburg wE – JSG Bösperde-Halingen 13:14 (8:7)

Von Beginn an schenkten sich die Teams nichts. Die HSG konnte sich aber immer wieder einen leichten Vorsprung erarbeiten. Jedoch fixierte sich Bösperde direkt von Spielbeginn an auf Sena Türkan und Emma Kreinberg, um damit den Spielfluss der HSG zu unterbinden. In der zweiten Halbzeit wurde die Abwehr von Bösperde leider verstärkt durch ein regelwidriges Klammern von hinten auffällig, was den Löwinnen im wahrsten Sinne des Wortes die Luft nahm. Dieses“ knabberte“ sehr an der körperlichen Verfassung der Hohenlimburgerinnen. Kurz vor Schluss breiteten sich Hektik und Unkonzentriertheiten aus. Fehlpässe und eigensinnige Torwürfe mehrten sich. Somit konnte Bösperde aufholen. Leider zählte das mit dem Schlusspfiff erzielte Tor nicht mehr und die Löwinnen verloren ein kräfteraubendes Spiel mit 13:14.
Es spielten: Sena Türkan (5); Emma Kreinberg (3); Katharina Keucher (2)
Sophia Geuß (1); Fiona Menzel (1); Selen Tuna (1), Jelena Hardi, Frida Dewenter
Amelie Wille und Lisa Becker.