Zweiter Platz im zweiten Sommerrundenturnier

männliche D-Jugend (AK)
Das zweite Sommerrundenturnier in Halingen verlief für die Lennelöwen äußerst positiv mit vier Siegen und dem 2. Tabellenplatz.
Gegen die SG Iserlohn-Sümmern tat sich die HSG im ersten Spiel noch schwer und siegte dank zwei gehaltener 7-Meter durch Nico Gieß verdient mit 4:3. Die Mendener Sauerland Wölfe 2 wurden klar mit 4:1 besiegt wobei Jonas Radtke, sonst Torhüter, als Feldspieler zum Torerfolg kam. Im dritten Turnierspiel gegen Villigst -Ergste nahmen sich, entgegen der Traineransprache, die Löwen eine Auszeit. Trotz guter Abwehrleistung fehlte im Angriff die notwendige Durchschlagskraft. Lediglich Enrico Colonna kam zu einem Tor. Der TV Wickede wurde klar mit 7:4 niedergerungen, wobei Paul Kreinberg, Julian Bornemann und Mark Oliver Rost für die Tore sorgten. Das letzte Turnierspiel gegen die JSG Bösperde-Halingen 2 sollte den zweiten Platz entscheiden, wobei in der Vorwoche es für die HSG noch eine knappe Niederlage gab. Zwei Rückstände könnten die Lennelöwen stets ausgleichen und gingen dank der Tore von Manuel Radtke in Führung. Eine 7-Meterentscheidung in den Schlussminuten für Bösperde-Halingen war für Torwart Nico Gieß sichere Beute und die HSG siegte verdient mit 7:5. Mannschaftliche Geschlossenheit und gute Abwehrarbeit zeichneten die Hohenlimburger Leistung aus, belohnt mit dem zweiten Turnierplatz!
Somit sollte sich die HSG nächsten Sonntag mit den besten D-Jugendteams im Kreis messen können.
Es spielten:
Nico Gieß; Max Fehlauer, Manuel Radtke (2), Enrico Colonna (2), Thomas Wilzer, Paul Kreinberg (8), Mark Oliver Rost (5), Jonas Radtke (1), Julian Bornemann (5/1).