mD1 achtbar beim Sommerrunde geschlagen

männliche D1 (AK)
Die männliche D1 startete in ihrem letzten Sommerrundenturnier in Schwerte gegen die bisherigen Spitzenteams im Kreis. Trainer Jannik Hollatz konnte auf eine komplette Auswechselbank zurückgreifen und wechselte stets durch. Im ersten Spiel gegen HVE Villigst-Ergste musste sich die D1 äußerst knapp mit 3:2 geschlagen geben. Gegen die erwartet starken Gegner Schwerte/Westhofen 1 (2:6), HTV Sundwig-Westig (10:7) und JSG Bösperde-Halingen 1 (3:6) könnten die Lennelöwen mithalten. Das Spiel gegen JSG Menden-Sauerland 1 wurde für die HSG Hohenlimburg mit 2:7 gewertet.
Fazit der Sommerrunde: Die Mannschaft hat sich zusammengefunden, tritt als Team auf und hat sich achtbar geschlagen!
Es spielten:
Nico Gieß, Jonas Radtke; Nils Wilke (4), Marc Jaschinski (3), Thomas Wilzer, Felix Diederichs, Enrico Colonna (1), Mark Oliver Rost (5/1), Paul Kreinberg, Julian Bornemann (1), Joshua Philipp (1), Manuel Radtke und Max Fehlauer.