mD1: Abwehrstark

Männliche D-Jugend, Kreisklasse
HSG Hohenlimburg D1 (AK) – VfS 59 Warstein gem. (AK) 24:9 (11:4)

Ein sehr guter Jonas Radtke im Tor, der nur bei 2 Hebern kleinere Probleme hatte, aber ansonsten viele Bälle hielt sowie eine sichere Abwehr waren die Garanten des Sieges. Teilweise agierte die HSG zu passiv, so dass nicht viele Ballgewinne erzwungen werden konnten. Phasenweise brachten die großen Kreisspieler der Gäste die Abwehr in Schwierigkeiten und im Angriff ließ man ein paar Torchancen zu viel aus. Trainer Jannik Hollatz wünschte sich mehr spielerische Ideen. Viele Situationen im Angriff wurden durch ‚1 gegen 1-Aktionen‘ gelöst, was aber letztlich zum Sieg führte. Dabei war Paul Kreinberg hervorzuheben.
Es spielten:
Jonas Radtke; Julian Bornemann (4), Felix Diederichs (1), Enrico Colonna, Nils Wilke (4), Paul Kreinberg (7), Mark Oliver Rost, Marc Jaschinski (3), Joshua Philipp (3) und Max Fehlauer (2).