F1 siegt im Spitzenspiel gegen Warstein

F-JGD Kreisklasse
VfS 59 Warstein gem. (AK) – HSG Hohenlimburg 1 (AK) 11:15 (4:9
)
Die F1 bleibt in seiner Klasse weiterhin ungeschlagen und führt nun die Tabelle nach diesem Auswärtssieg mit 12:0 Punkten unangefochten an. Mit Anton Otterbach im Tor, der übrigens sein erstes Spiel auf dieser Position absolvierte und Haupttorschützen Ron Seisselberg konnte man die bis dato ebenfalls unbesiegten Warsteiner Mannschaft in die Knie zwingen. Gestützt auf einer konsequenten Abwehr und einem gut aufgelegten Spielmacher Junis Droich wurde der Gegner über die ganze Spielzeit auf Distanz gehalten. Es konnten sich fast alle Spieler in die Torschützenliste eintragen.
Es spielten:
Anton Otterbach, Finn Becker, Moritz Kröner, Ron Seisselberg, Per Menzel, Junis Droich, Tom Quick, Tim Lippok, Talel Akzet