mB: 31:31-Ausgleich in der Schlussminute

männliche B-Jugend, Kreis
HSG Hohenlimburg – SG Iserlohn-Sümmern 31:31 (14:18)

Im Spiel gegen die SG aus Iserlohn zeigte die Hohenlimburger zwei Gesichter.
In der ersten Halbzeit war die HSG nicht im Spiel. Im Angriff oft zu unbeweglich und langsam, in der Abwehr mindestens einen Schritt hinten seinem Gegenspieler. Hier war es wieder einmal Nico Schalenbach im Tor zu verdanken, das man zur Halbzeit nur mit vier Toren zurück lag.
In den ersten Minuten der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Nach zehn Minuten änderte sich dieses aber, plötzlich wurde um jeden Ball gekämpft und somit holte man Tor um Tor auf.
30 Sekunden vor Ende traf Iserlohn zum 30:31.
Die HSG nahm nun eine Auszeit und brachte für den Torwart einen siebten Feldspieler. Florian Matthäus konnte 10 Sekunden vor Schluss den umjubelten Ausgleich für die HSG erzielen.