wC1 mit deutlichem Sieg

weibliche C1, Kreisliga
HSG Hohenlimburg 1 (aK) – HVE Villigst-Ergste 27:12 (12:7)

Die wC1 der HSG Hohenlimburg hat in ihrem zweiten Spiel der Sommerrunde einen deutlichen Sieg gegen die Gäste aus Villigst-Ergste eingefahren. Nach dem enttäuschenden Unentschieden in Arnsberg, zeigten die Lennelöwen eine beherzte Leistung und konnten Trainerin und Zuschauer gleichermaßen überzeugen. Auf dieser geschlossenen und disziplinierten Mannschaftsleistung soll nun in den nächsten Spielen aufgebaut werden. Das klar formulierte Ziel ist der erste Tabellenplatz am Ende der Sommerrunde. Ein gelungenes Debüt für die Hohenlimburgerinnen absolvierte Ann-Kathrin Kaesche, die sich gut in die Mannschaft einfinden konnte. Cindy Spahiu ragte als sicherer Rückhalt heraus, sowie Kristin Wortmann als beste Schützin mit 7 Treffern.
Es spielten:
Cindy Spahiu; Leonie Funke (2), Dunja Hajrusi (2), Lea Hartung, Ann-Kathrin Kaesche, Ann-Christin Kriwett, Michelle Metzner (5), Lisa Seuthe (6/3), Petroula Sovislis (3), Anastasia Wigond (2) und Kristin Wortmann (7).