wC2: kämpferisch bis zum Schlusspfiff

Weibliche C-Jugend, Kreisklasse
HSG Hohenlimburg 2 – TSV Bigge-Olsberg 22:20 (10:11)
Im ersten Spiel 2016 traf die HSG auf einen hochmotivierten Gegner. Bigge Olsberg zog schnell mit 3 Toren davon, bis endlich durch Luzie Pfeil die ersten Tore fielen. Durch eine kontinuierliche harte und zu defensive Spielweise hatten die Hohenlimburger starke Probleme und Olsberg baute sich einen 6 Tore Vorsprung auf 3:9 aus. Nach einem Timeout und einigen Umstellungen, verkürzte Hohenlimburg auf 10:11 zur Halbzeit. In der zweiten Halbzeit ging es genauso weiter. Immer wieder glich die HSG aus. Leider bekam Torfrau Hanna Singer , die vorher tolle Paraden zeigte, einen Ball vor den Kopf und fiel für eine Zeit aus. Olsberg baute letztmalig einen Vorsprung aus. Die Löwinnen aber kämpften bis zum Schluss und erhielten dafür auch die verdienten zwei Punkte.
Es spielten:
Hanna Singer; Luzie Pfeil 5, Sena Türkan 5, Sophia Geuß 1, Aylin Gören 2, Alexa Jessen 1, Katharina Keucher 1, Emma Kreinberg 4/1, Josie Schulte, Liv Böllert, Milena Stange, Acelya Aydin 3, Nele Piela