wD siegt deutlich!

Weibliche D-Jugend
HSG Hohenlimburg – HV Sundern 40:10 (15:6)

Die Mädchen der D-Jugend ließen ihren Gegnerinnen aus Sundern an diesem Tag nicht den Hauch einer Chance. Dabei waren die Voraussetzungen schwierig: Torfrau L. Stolzheise musste krankheitsbedingt pausieren und L. Gottschalk und J. Nottebohm konnte aus privaten Gründen nicht am Spiel teilnehmen. So teilten sich Zora Pfeil, Fiona Menzel und Kübra Göktürk das Tor und kassierten mit Hilfe einer äußerst soliden Deckung nur zehn Tore. Die Abwehr brillierte und belohnte sich ein ums andere Mal mit lehrbuchmäßigen Gegenstößen. Wie immer trugen sich fast alle Mädchen in die Torschützenliste ein.
Es spielten:
Carlotta Arends, Amani Azek, Mila Drechsler, Kübra Göktürk, Fiona Menzel, Zora Pfeil, Sara Recber, Isabel Schröder