Weibliche C-Jugend in der Vorrunde zur Landes-/Oberliga

Weibliche C-Jugend, Vorrunde zur Landesliga/Oberliga
HSG Hohenlimburg – DJK Oespel-Kley 22:41 (8:21)
Nach der unerwarteten, aber dennoch erfreulichen Qualifikation, die eigentlich zum Schnuppern gedacht war, lernten die Löwinnen gegen gut aufspielende Dortmunderinnen, dass Fehler umgehend bestraft werden.
Mit sehr viel Respekt begann das Spiel, sodass die Mädchen nicht wie gewohnt in ihr schnelles Spiel fanden. Viele Ballverluste und vergebene Torchancen ließen den Abstand schnell anwachsen. Ohne Druck in der zweiten Halbzeit konnte die Mannschaft dann auch zeigen, dass sie bereits viel gelernt hat, zwar gab es nach wie vor zahlreiche Ballverluste, aber die Sicherheit im Abschluss wurde größer und der Gegner konnte seinen Vorsprung nicht weiter ausbauen. Vielversprechend eingefügt haben sich die zwei Neuzugänge Lilly Römmich und Noemi Weldon. Ein besonderer Dank gilt Kübra Göktürk und Fiona Menzel, die sich als Feldspielerinnen das Tor teilten.
Es spielten: Mila Drechsler, Sophia Geuß, Kübra Göktürk, Lina Gottschalk, Fiona Menzel, Janice Nottebohm, Zora Pfeil, Sara Recber, Lilly Römmich, Isabell Schröder, Noemi Weldon