Sieg im Abendspiel

Männliche E-Jugend, Kreisklasse
HSG Hohenlimburg E2- TV Wickede 25:16 ( 14:6)

Das “ Abendspiel“ bestritt an diesem Wochenende die E2 der HSG Hohenlimburg gegen den Gast aus Wickede. Nach den letzten Spielen ging man mit gemischten Gefühlen in die Partie. Vor dem Spiel hatte man sich wieder viel vorgenommen und wollte endlich mal wieder die Leistung zeigen die die E2 ausmacht. In den ersten Minuten konnten die HSGler dann auch wieder das schnelle Kombinationsspiel zeigen und auch in der Deckung stand man nah genug an den Gegenspielern. Hierdurch provozierte die Abwehr viele Fehlpässe der Gäste und konnte schnell ins Angriffspiel umschalten. Zur Halbzeit stand es dann auch verdient 14:6 für die Hausherren. In der zweiten Halbzeit konnte man wiedererwartend an die erste Halbzeit anknüpfen und setzte sich schnell zu einem 20:8 ab. Nun merkte man aber den Junglöwen an, dass dieses Tempospiel viel Kraft kostete und Wickede konnte in dieser Phase des Spiels noch einmal was für das Torkonto tun. Zum Ende des Spiels waren sich alle einig, dass dies die Leistung der E2 Jugend war, wie man sie gerne wiedersehen würde.
Es spielten: Frederik Höler; Mika Lazin (8), Niklas Handwerker (9), Luca Richter (5), Fabian Kaber (1), Jasper Dresel (2), Kevin Holas, Kim Arns, Thorben Hocks, Berat Yardimciel und Lucas Schmechel