D-Jgd. Bezirksmeisterschaft – Finalspiele in der Rundturnhalle

Bezirksmeisterschaft der männlichen D-Jugend im Handballkreis Iserlohn Arnsberg
Ausrichter der diesjährigen Bezirksmeisterschaft der männlichen D-Jugend ist der Handballkreis Iserlohn-Arnsberg. Als Kreismeister hat die D1-Jugend der HSG Hohenlimburg Heimrecht, da der Austragungsort – das Wohnzimmer der HSG – die Rundturnhalle Hohenlimburg ist.
Am kommenden Sonntag, 30.03.2014, treten die D-Jugend Kreismeister der handballkreise des Handballverbands Westfalen, Bezirk Süd, gegeneinander an. Vertreten sind die zugehörigen Handballkreise Hellweg, Industrie, Dortmund, Hagen/Ennepe-Ruhr, Lenne/Sieg und Iserlohn-Arnsberg.
Der „Handballerische Leckerbissen“ mit 15 Spielen im Modus – Jeder gegen Jeden- um die Bezirksmeisterschaft der männlichen D-Jugend beginnt um 11 Uhr in der Rundturnhalle.
Dazu erwartet die HSG Hohenlimburg die JSG HLZ Ahlen 1, die TSG Sprockhövel, die DJK Ewaldi Aplerbeck, den TuS Volmetal und TuS Ferndorf mit deren Anhängern in der „Festung Rundturnhalle“.
Die männliche D1-Jugend der HSG Hohenlimburg wurde ungeschlagener Kreismeister mit 28:0 Punkten bei einer Tordifferenz von 319 Toren (!) und hat somit die gleiche Beachtung und Begeisterung wie die Seniorenteam verdient.
Juni-4
Die HSG Hohenlimburg erhofft sich ein ebenso großes Zuschauerinteresse wie bei den Landesligabegegnungen der Damen und Herren!!

Spielpaarungen:
11:00 HSG Hohenlimburg – TuS Ferndorf
11:20 DJK Ewaldi Aplerbeck – TSG Sprockhövel
11:40 JSG HLZ Ahlen 1 – TuS Volmetal
12:00 TuS Ferndorf – DJK Ewaldi Aplerbeck
12:20 TuS Volmetal – HSG Hohenlimburg
12:40 TSG Sprockhövel – JSG HLZ Ahlen 1
13:00 TuS Ferndorf – TuS Volmetal
13:20 HSG Hohenlimburg – TSG Sprockhövel
13:40 DJK Ewaldi Aplerbeck – JSG HLZ Ahlen 1
14:00 TSG Sprockhövel – TuS Ferndorf
14:20 JSG HLZ Ahlen 1 – HSG Hohenlimburg
14:40 TuS Volmetal – DJK Ewaldi Aplerbeck
15:00 TuS Ferndorf – JSG HLZ Ahlen 1
15:20 HSG Hohenlimburg – DJK Ewaldi Aplerbeck
15:40 TuS Volmetal – TSG Sprockhövel

Die Jungs brauchen eure lautstarke Unterstützung und Begeisterung von der Tribüne aus, also kommt am Sonntag in die Rundturnhalle zum Anfeuern!