Trainingslager der mB-Jugend

Am vergangenen Wochenende hatte die männliche B-Jugend der HSG zum Abschluss der Vorbereitungsphase ihr dreitägiges Trainingslager.
Am Freitag Abend begann man mit einen Trainingsspiel gegen die C-Jugend der SG TURA Halden.
mB_TuRaHalden_08_2014
Dies war bereits der zweite freundschaftliche Vergleich mit der von Kati Gerber und Thomas Hahn betreuten Mannschaft im Laufe der Vorbereitung.
Am Samstag wurden dann zwei schweißtreibenden Einheiten in der Halle Wiesenstrasse absolviert.
Nach einer 2,5 Stunden dauernden Einheit am Sonntag wurden abschließend gegen den VFB Altena gespielt. Einige Inhalte der Trainingseinheiten konnten hier, trotz sichtlich schwerer Beine, bereit umgesetzt werden.
Ergebnisse:
SG TURA Halden – HSG Hohenlimburg 28 – 38
HSG Hohenlimburg – VFB Altena 26 – 34