wC: mit Willensstärke zum Sieg

JSG Bösperde-Halingen – HSG Hohenlimburg 27:28 (17:16)
In ihrem zweiten Spiel der aktuellen Saison konnte die weibliche C-Jugend der HSG Hohenlimburg einem packenden Spiel einen Sieg einfahren. Vom Anpfiff bis zum Ende des Spiels waren beide Mannschaften auf Augenhöhe, sodass weder die Gastgeber aus Bösperde-Halingen noch der Jungjahrgang der HSG Hohenlimburg mit mehr als drei Toren davonziehen konnte. Die starken Gegnerinnen aus Bösperde-Halingen führten zwei Minuten vor Abpfiff noch mit zwei Toren, jedoch konnten die Hohenlimburgerinnen diesen Rückstand mit ihrer Willensstärke aufholen und 20 Sekunden vor Schluss erzielte Romy Gottschalk mit einem starken Tempogegenstoß das Endergebnis von 27:28 und somit den Sieg der HSG Hohenlimburg. Besonders hervorzuheben ist die überragende Leistung von Dunja Hajrusi, die in diesem Spiel sowohl den Angriff als auch die Abwehr essentiell prägte, sowie die besonders starke Offensivleistung von Michelle Metzner, die aufgrund ihres Durchsetzungsvermögens acht Tore erzielte.
Es spielten:
Cindy Spahiu; Romy Gottschalk (4), Dunja Hajrusi (6), Lea Hartung, Ann-Christin Kriwett, Lisa Metzner (4), Michelle Metzner (8), Lisa Seuthe (1), Petroula Sovislis, Anastasia Wigond und Kristin Wortmann (5).