wC – ohne Kampfgeist

HSG Hohenlimburg – HTV Sundwig-Westig 19:33 (10:16)
Gegen die starken Gäste aus Sundwig-Westig hatte die wC-Jugend der HSG Hohenlimburg wenig entgegenzusetzen. Die Hohenlimburgerinnen erwischten einen miserablen Tag und spielten konsequent ohne Bewegung und Torgefahr. Es fiel den Gästen über die gesamte Spielzeit zu leicht Tore zu erzielen, sodass sie den Hohenlimburgerinnen kontinuierlich weiter davonzogen. Für das nächste Spiel ist an der Einstellung der Mädchen zu arbeiten, die ihren Kampfgeist und ihre Fähigkeiten gänzlich vermissen ließen.
Es spielten:
Cindy Spahiu; Leonie Funke, Romy Gottschalk (4), Dunja Hajrusi (1), Lea Hartung, Ann-Christin Kriwett, Lisa Metzner (3), Michelle Metzner (5), Lisa Seuthe (2/1), Petroula Sovislis, Anastasia Wigond und Kristin Wortmann (4).