mD1 – siegreich gegen Lössel

Männliche D-Jugend, Kreisklasse
TV Lössel – HSG Hohenlimburg D1 (AK) 9:30 (4:14)

Mit 30 minütiger Verspätung, ein Tor musste aus der Wandhalterung ausgebaut werden, konnte das Spiel beginnen. Die Hohenlimburger konnten durch Ballgewinne und schnelles Umschalten einen klaren Vorsprung herausspielen. Mitte der ersten Halbzeit wurde komplett durchgewechselt und die Führung wurde bis zur Pause weiter ausgebaut. In der zweiten Hälfte gleiches Spiel, die Löwen zwangen durch offensives Abwehrspiel die Gastgeber zu Fehlpässen und nutzten dies zu einfachen Toren. Auch im gebundenen Angriffsspiel ließ die HSG den Ball und Gegner laufen und fand die freien Mitspieler. Alle Feldspieler trugen sich mindesten doppelt in die Torschützenliste in einem äußerst fairen und freundschaftlichen Spiel ein. Die beiden Torhüter wurden nicht gefordert.
Es spielten:
Nico Gieß und Jonas Radtke; Julian Bornemann (6), Felix Diederichs (2), Enrico Colonna (3), Nils Wilke (3), Paul Kreinberg (3), Manuel Radtke (2), Mark Oliver Rost (2), Marc Jaschinski (3), Joshua Philipp (2) und Max Fehlauer (4).