männliche D-Jugend mit zwei Gesichtern

Männliche D-Jugend, Kreisklasse
HSG Hohenlimburg D1 (AK) – TV Lössel 28:20 (16:5)

Die männliche D-Jugend mit zwei Gesichtern, nach einem 2 Tore-Rückstand glichen die Löwen aus uns setzten sich die Tor um Tor ab. Mit einem sicheren 16:5 wurden die Seiten gewechselt. Im Durchgang zwei spielte die HSG mit zwei Mannschaftsblöcken und jeder Spieler bekam eine andere Position zugeteilt um weitere Erfahrungen unter Wettkampfbedingungen zu bekommen. Diese Rechnung ging bewusst nicht auf und die Gäste konnte das Spiel ausgeglichener mit (21:10) gestalten. Dann ein völliger Einbruch und der TV Lössel konnte 7 Tore (!) in Folge zum 22:17 erzielen. Dann stemmte sich die HSG wieder dagegen und mit 7:3-Torenlauf konnte ein standesgemäßer Sieg mit 28:20 erzielt werden. Wobei 10 Gegentore durch mangelnde Abwehrbereitschaft mit schnellen Beinen geschuldet waren.
Es spielten:
Nico Gieß, Jonas Radtke; Nils Wilke (5), Julian Bornemann (5), Paul Kreinberg (5), Manuel Radtke (1), Marc Jaschinski (2), Max Fehlauer (1), Mark Oliver Rost (2), Pierluigi Mossuto (1), Joshua Philipp (1), Felix Diederichs, Enrico (5) und Riccardo Colonna.