mB mit Siegeswillen

männliche B-Jugend, Kreis
HSG Schwerte/Westhofen – HSG Hohenlimburg 20 : 33 ( 8 : 18 )

Bedingt durch das Fehlen von Marc Bonacker, Timo Schachulski und Nico Schalenbach gehörten mit Jan Niclas Schneider und Jakob Thoss zwei Spieler der C-Jugend zum Aufgebot. Beide zeigten eine starke Leistung. Die HSG zeigte von Beginn an das sie dieses Spiel gewinnen wollte, schnell konnte ein Vorsprung erspielen werden. Eine starke 4: 2-Abwehr war hier die Grundlage. Hierbei konnten Mirko Brammen und Corvin Grobe überzeugen. Im Spiel nach vorn konnten Niklas Knappkötter und Julian Budek immer wieder Lücken in der Schwerte Deckung nutzen und am Kreis war Mirko Brammen nur Siebenmeterreif zu bremsen.
Es spielten:
J. Thoss, J-N Schneider (4), R. Gieß (1), C. Grobe, M. Brammen (4), J. Budek (9), D. Funke, N. Knappkötter (11), F. Matthäus (4), L. Stranegger