mB: Niederlage trotz kämpferisch sehenswerter Leistung

Männliche B-Jugend, Kreis
HSG Hohenlimburg – SG Ruhrtal 29:35 (16:17)

Im Spiel gegen den Tabellenzweiten zeigte die HSG wieder eine kämpferisch sehenswerte Leistung. Neben dem starken Timo Schachulski, er vertrat den verletzten Nico Schalenbach zwischen den Pfosten, stemmten sich alle gegen den körperlich überlegenen Gegner aus Ruhrtal. Im Verlauf der ersten Halbzeit lag die HSG teilweise mit vier Toren vorn, wurde oft sehenswerte Tore erzielt. Die Deckung war schnell auf den Beinen und konnte Ruhrtal immer wieder zu Fehlpässen zwingen. Zum Ende der ersten Halbzeit ließ die Kraft aber nach und Ruhrtal konnte mit einer knappen Führung in die Pause gehen. Die zweite Hälfte zeigte das gleiche Bild. Die Hohenlimburger waren lange Zeit auf Augenhöhe, musste aber zum Ende des Spieles dem großen Aufwand Tribut zollen und dem Gegner einige leichte Tore zugestehen.
Es spielten:
T. Schachulski; M. Brammen (3), C. Grobe (1), J. Lühdorf, F. Matthäus (9), S. Bergmann, R. Gieß, N. Knappkötter (7), D. Funke (6), M. Bonacker (3).