mC2: Spannung bis zum Schlusspfiff

männl. C-Jugend, Kreisliga
HTV Sundwig/Westig – HSG Hohenlimburg mC2  28:27 (20:12)
Eine guten Start erwischten die Löwen, gingen in Führung und setzten die Gastgeber unter Druck. Ab Mitte der ersten Halbzeit stellten sich technische Fehler ein, die Hemeraner zu Konter einluden und die sich Tor um Tor absetzten. Zur Pause lagen die Junglöwen mit 20:14 im Hintertreffen. In der zweiten Halbzeit drehte die HSG das Spiel um und sie war dem Ausgleich (22:21) nahe. Dann eine Hohenlimburger Schwächephase die die Gastgeber zum 26:22 nutzen. Doch die Löwen gaben nicht auf. Mit einer Energieleistung und einem starken Nico Gieß im Tor, der einige freie Würfe entschärfte, kam der Ausgleich immer näher. Die Schlussminute gehörte den Hohenlimburgern, die noch auf 1 Tor herankam und die 2. Halbzeit klar mit 13:8 für sich entschieden.
Letztlich eine äußerst knappe Niederlage, doch beeindruckend die kämpferische Vorstellung der Lennelöwen, allen vor ran Mark Oliver Rost, die bis zum Abpfiff nicht aufgaben!!
Weiter so und ein Lob an die gesamte Mannschaft vom Trainerteam!!
Es spielten:
Manuel Radtke, Nico Gieß; Riccardo Colonna, Enrico Colonna (2), Joshua Philipps (2), Paul Kreinberg (9/3), Mark Oliver Rost (7), Max Fehlauer, Marc Jaschinski, Nils Wille (6), Felix Dietrich, Julian Bornemann (1), Pierluigi Mossuto.