mC1: keine Gnade mit den Gästen

männl. C-Jugend, Oberliga-Vorrunde
HSG Hohenlimburg – TuS Volmetal 44:17 (21:7)
In diesem Spiel kamen die Lennelöwen gleich gut aus den Startlöchern. Sie spielten sich gute Torchancen heraus, die jedoch in den ersten Minuten noch unkonzentriert abgeschlossen wurden. Nach einem Zwischenstand von 6:3 (10. Minute) kamen die Hohenlimburger auf Touren. Über 12:6 und 17:6 kam es zu dem Halbzeitstand 21:7. Nach der Pause wurde das Tempospiel noch einmal angezogen. Die Hohenlimburger kannten keine Gnade mit den Gästen aus Volmetal, die nur mit 7 Feldspielern angereist waren. Durch gute Beinarbeit in der Abwehr wurden sehr viele Bälle abgefangen und mit Tempogegenstößen erfolgreich abgeschlossen. Am Ende gewannen die Hohenlimburger verdient mit 44:17, wobei sich jeder Spieler in die Torschützenliste eintragen konnte.
Nun kommt es nächste Woche zum Duell erster gegen zweiter, wo es darum geht, ob man mit Minuspunkten in die Oberliga geht.
Über zahlreiche Unterstützung würden sich die Lennelöwen sehr freuen!
Dieses Spiel findet am 12.12.2015, um 15.30 Uhr, in der RTH in Hohenlimburg statt.

Es spielten:
TW Jakob Thoss, T. Saure, L. Restel, J.-N. Schneider, J. Isenberg, N. Surowka, E. Lübbering, J. Dresel, D. Kirschbaum, Y. Spiekerman, L. Gutschlag, D. Kammermeier.
Krankheitsbedingt fehlte: J. Kaup