wD2 siegreich in Wickede

weibl. D-Jugend, Kreisklasse
TV Wickede – HSG Hohenlimburg D2 (6:2) 11:13

Die Trainerinnen wollten das Jahr unbedingt mit einem Sieg in Wickede beenden, was zu einem sehr nervösen Beginn führte. Nichts wollte so richtig gelingen. Im Angriff zaghaft und in der Abwehr einen Schritt zu spät agierten die Mädchen der HSG. So ging man mit einem deutlichen Rückstand in die Pause. In der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer ein ganz anderes Team; mutig und temporeich setzten sich die Spielerinnen der HSG nun besser durch und gingen fünf Minuten vor dem Ende zum ersten Mal in Führung. Mit einer tollen kämpferischen Leistung aller Spielerinnen wurde die Führung bis zum Ende verteidigt und ein verdienter Sieg gefeiert.
Es spielten:
Laetitia Stolzheise, Erisa Hetemi, Amani Azek (1), Carlotta Arends (1), Zora Pfeil (1), Sara Recber (1), Mila Drechsler (6), Fiona Menzel (3), Christina Navrozidou, Julia Radke, Janice Nottebohm, Lina Gottschalk, Irem Guendogdu.