mA: erster Schritt in Richtung Landesliga

männl. A-Jugend,
1. Qualifikationsturnier auf Kreisebene zur Landesliga/Oberliga

Dank der Unterstützung seitens der HSG B-Jugend, wobei der verletzte Torwart Steffen Vogt durch Giuseppe Mossuto vertreten wurde und Enes Gröne waren die Löwen gut besetzt. Auch HSG-Physio Florian Haake trug zum ‚Fitmachen‘ der männliche A-Jugend bei.
Mit geschlossener Mannschaftsleitung und sehr guter Deckungsarbeit nebst starkem Torwart wurde das erste Qualifikationsspiel gegen die HSG Schwerte/Westhofen mit 22:15 klar gewonnen. Wobei offensiv und defensiv sehr gut agiert wurde.
Im Spiel gegen den HTV Sundwig-Westig, dem klaren Oberliga Favorit, lag man schnell zurück. Mit einer nicht zu erwarteten Härte setzten sich der Hemeraner ab. Dennoch wurde seitens der HSG sehr gut dagegen gehalten trotz dem deutlichen Ergebnis. In der Schlussphase konnte Yannik Paul im Tor mit einigen Parden glänzen. Letztlich die zu erwartenden Niederlage mit 11:28 Toren.
Interiemscoach Dirk Sieberg und Stephan v. d. Bergen waren mit dem Team und dessen Einstellung sehr zufrieden.
Mit 2:2 Punkten steht den Hohenlimburgern nächsten Sonntag in heimischer Rundturnhalle alle Möglichkeiten offen die Landesliga zu erreichen.

mA_JugendQuali2016