mC – Kampf angenommen

männl. C-Jugend, Kreisliga Sommerrunde
HSG Hohenlimburg –  SG Iserlohn-Sümmern 16:26 (5:10)
Tapfer gekämpft, hat die mC-jugend im Spiel gegen die SG Iserlohn-Sümmern.
Mit normaler Besetzung wäre hier ein Sieg fast Pflicht gewesen. Durch Kurzurlaube einiger Spieler mit ihren Familien könnte nur ein Rumpf-Team aufgestellt werden.
Dennoch was diese Jungs boten, „Hut ab“, sie stecken nie auf und bewiesen, dass auch sie torgefährlich sein können!!!! Mit offensiver Manndeckung kamen sie in der ersten Halbzeit zu Ballgewinnen, die doch zu oft nicht nutzten. Doch über 50 Minuten ohne Wechselmöglichkeit reichte die Kraft nicht. Sportlich fair zeigte sich der Gegner als zum Ende Nils Lazin verletzt ausscheiden musste und die Iserlohner auch nur mit 5 Feldspielern agierten!
Großes Kompliment vom Trainerteam!
Es spielten:
Nico Gieß; Nils Lazin (4), Pierluigi Mossuto (4), Jonas Radtke, Ferdinand Hardam (1), Talha Köse (4), Felix Diederichs (3).