mA hielt eine Halbzeit mit

Männliche A-Jugend Kreis
SSV Meschede – HSG Hohenlimburg 31:19 (10:10)
Die A-Jugend reiste mit nur einem Auswechselspieler nach Meschede an. Neu zum Team zugestoßen
waren Marc Bonacker und Paul Kreinberg. Es fehlte verletzungsbedingt Justin Lühdorf.
Die 1. Halbzeit verlief ausgeglichen. Obwohl die ruppigen Gegner mit manchen Unsportlichkeiten dagegen hielten hat sich die HSG besonnen und ausgeglichen verhalten. Der überragende Akteur der 1. Halbzeit Torwart Yannik Paul. Spielerisch fehlte noch die Abstimmung im Aufbauspiel mit den neuen Spielern, die sich noch in das Spielsystem der Mannschaft einfinden müssen.
Zur 2. Halbzeit hat das Trainergespann auf Tempospiel umgestellt. Dies war der Nackenbruch für die konditionell noch nicht topfitten Akteure. Durch hektische Abschlüsse im Angriff verlor die HSG völlig den Anschluss. Paul Kreinberg als B-Jugendlicher musste durchspielen. Trotz allem hat die Mannschaft Geschlossenheit und Disziplin bewiesen.
Es spielten:
Yannik Paul; Timo Schachulski (8/2), Nico Schalenbach (5), Mirko Brammen (5/1), Marc Bonacker (1), Luca Stranegger, Paul Kreinberg, Sven Bergmann.