wc1 gegen schnellfüßige Abwehr

wC-Jgd. Oberliga Vorrunde
SV Teutonia Riemke – HSG Hohenlimburg wC1 (15:5) 25:11

Die Löwinnen starteten gut in die Partie und führten bis zum 4:4 immer wieder.

Im Anschluß daran setzte sich die körperlich überlegene und sehr schnellfüßige Abwehr der Bochumerinnen durch und die Mädchen machten bis zur Pause nur noch ein Tor. Die gute Deckungsarbeit zermürbte die Hohenlimburgerinnen.

In der 2. Halbzeit spielten sie mutiger und schafften es, den Ball in der eigenen Deckung zu erobern und im Gegenstoß abzuschließen sowie einige schöne Spielzüge zu zeigen.

Nach dem hohen Sieg vom letzten Wochenende kommen in den nächsten zwei Wochen noch die Top-Favoriten der Oberliga-Vorrunde Ahlen und Bor. Dortmund – auch in diesen Partien steht mehr das Lernen als der Sieg im Vordergrund.

Es spielten:
Mila Drechsler (3), Sophia Geuß (2),   Kübra Göktürk (2),  Lina Gottschalk (1), Fiona Menzel, (2), Janice Nottebohm, Zora Pfeil (1),  Sara Recber, Lilly Roemmich, Isabel Schröder, Laetitia Stolzheise